Betreut.de

Was gibt es Schöneres, als Kinder zu haben? Selbstverständlich bringt dies jedoch auch eine riesige Verantwortung mit sich, sowie eine extreme Beschränkung der verfügbaren Freizeit. Möchte man dennoch nicht darauf verzichten, auch einmal Zeit für sich zu haben und etwas zu unternehmen, stellt ein zuverlässiger und verantwortungsbewusster Babysitter das geeignete Mittel der Wahl dar.

An genau diesem Punkt kommt Betreut.de ins Spiel. Die ansprechend aufgemachte und technisch anspruchsvolle Service-Seite bietet die Möglichkeit, anhand der eigenen Postleitzahl die riesige Datenbank verfügbarer Babysitter zu durchsuchen und den Menschen, dem man seine Kinder anvertrauen wird, erst einmal durch dessen Angaben kennenzulernen sowie sich über seine Erfahrung in der Kinderbetreuung und die Zeiten, in denen er verfügbar ist, zu informieren. Danach kann über das Portal direkt mit dem Wunschkandidaten Kontakt aufgenommen werden. Sind bestimmte Präferenzen vorhanden, ist es zudem möglich, die Suche sehr detailliert einzugrenzen.

Wer seine Dienste als Betreuer anbieten will, kann sich kostenlos ein Profil erstellen und sofort von Interessenten gefunden werden. Eltern, die nicht sofort einen geeigneten Kandidaten gefunden haben, können zudem ein genaues Gesuch nach einem solchen aufgeben. Betreut.de stellt definitiv einen herausragenden Dienst dar und kann Eltern garnicht energisch genug empfohlen werden, wenn diese sich die nervenaufreibende Suche nach einem Babysitter via Kleinanzeigen sparen, sondern einfach und ohne Mühe den richtigen Betreuer finden wollen. Unbedingt reinschauen!

Social Bookmarking
 Mr. Wong  Icio  Oneview  Linkarena  Seekxl  Favit  BoniTrust  Power Oldie  Linksilo  Readster  Folkd  Digg  Del.icio.us  Simpy  StumbleUpon  Furl  Google  Blinklist  Blogmarks  Technorati  Newsvine  Blinkbits  Ma.Gnolia  Smarking  Netvouz